Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache

Einige Fälle unseres Unternehmens's Transaktionen und Neuigkeiten.

  • Kundenfall einer Kugelpflanzmaschine Kundenfall einer Kugelpflanzmaschine
    Kundenfall einer Kugelpflanzmaschine.
  • Versand nach Malaysia, 15 Sätze der BGA-Überarbeitungsstation DTF330 Versand nach Malaysia, 15 Sätze der BGA-Überarbeitungsstation DTF330
    Versand nach Malaysia, 15 Sätze der BGA-Überarbeitungsstation DTF330
  • Dataifenng wünscht Ihnen allen einen schönen Nationalfeiertag Dataifenng wünscht Ihnen allen einen schönen Nationalfeiertag
    Der jährliche Nationalfeiertag wünsche Ihnen einen schönen Feiertag.
  • Beste Qualität BGA Reballing-Maschinenfabrik Beste Qualität BGA Reballing-Maschinenfabrik
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf den SMT-Produktionsprozess des Schweißens elektronischer Chips konzentriert. Es ist eine Sammlung von Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service in einer der professionellen Verarbeitungslösungen für das Schweißen elektronischer Chips Industrie. Seit der Gründung des Unternehmens im März 2009 dank der Unterstützung neuer und alter Benutzer und der gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter. Hat jetzt die unabhängigen geistigen Eigentumsrechte der Kerntechnologie in Chip-Schweißreparatur-Spezialgeräten. Das Unternehmen im Einklang mit dem kundenorientierten, das Streben nach perfekten technischen Lösungen für das Ziel, professionelle, hochwertige elektronische Chip-Schweiß-BGA-Reparaturgeräte bereitzustellen.Die Produkte der Reparaturausrüstungsserie decken hohe und niedrige Qualitäten ab, können für spezielle Anforderungen angepasst werden und bieten Kunden Komplettlösungen für Reparaturvorgänge beim Schweißen elektronischer Chips!Dataifeng durch unabhängige Entwicklung und Innovation, Produktfunktionen und Qualität weiter zu verbessern, mit guter professioneller Technologie, Qualität und zeitnahem After-Sales-Service, gewann die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden.Wir werden es für Sie lösen, um mit dem SMT-Produktionsprozess umzugehen, kann das Problem nicht lösen! Egal, ob Sie beim Präzisions-BGA-Schweißen auf Probleme oder Probleme der Präzisionsschweißtechnik stoßen, mit unserer professionellen technischen Erfahrung und unseren High-Tech-Lösungen.Wir bieten mehr als BGA-Bearbeitungsschweißen oder Ballplanting-Technologie! Wir sparen mehr Personal- und Materialkosten für Sie! Ihre Zufriedenheit ist unser ewiges Streben! Dataifeng wird dank dir jeden Tag besser!
  • Dataifeng wünscht allen ein frohes Mittherbstfest!!! Dataifeng wünscht allen ein frohes Mittherbstfest!!!
    WANG WEI: Zu festlichen Anlässen denkt man mehr denn je an die Lieben in der Ferne.
  • Dataifeng DT-F330 Rework Station BGA Schweißmaschine Laptop Repair Tools Air Machine mit gutem Preis - Dataifeng Dataifeng DT-F330 Rework Station BGA Schweißmaschine Laptop Repair Tools Air Machine mit gutem Preis - Dataifeng
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf den SMT-Produktionsprozess des Schweißens elektronischer Chips konzentriert. Es ist eine Sammlung von Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service in einer der professionellen Verarbeitungslösungen für das Schweißen elektronischer Chips Industrie. Seit der Gründung des Unternehmens im März 2009 dank der Unterstützung neuer und alter Benutzer und der gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter. Hat jetzt die unabhängigen geistigen Eigentumsrechte der Kerntechnologie in Chip-Schweißreparatur-Spezialgeräten. Das Unternehmen im Einklang mit dem kundenorientierten, das Streben nach perfekten technischen Lösungen für das Ziel, professionelle, hochwertige elektronische Chip-Schweiß-BGA-Reparaturgeräte bereitzustellen.Die Produkte der Reparaturausrüstungsserie decken hohe und niedrige Qualitäten ab, können für spezielle Anforderungen angepasst werden und bieten Kunden Komplettlösungen für Reparaturvorgänge beim Schweißen elektronischer Chips!Dataifeng durch unabhängige Entwicklung und Innovation, Produktfunktionen und Qualität weiter zu verbessern, mit guter professioneller Technologie, Qualität und zeitnahem After-Sales-Service, gewann die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden.Wir werden es für Sie lösen, um mit dem SMT-Produktionsprozess umzugehen, kann das Problem nicht lösen! Egal, ob Sie beim Präzisions-BGA-Schweißen auf Probleme oder Probleme der Präzisionsschweißtechnik stoßen, mit unserer professionellen technischen Erfahrung und unseren High-Tech-Lösungen.Wir bieten mehr als BGA-Bearbeitungsschweißen oder Ballplanting-Technologie! Wir sparen mehr Personal- und Materialkosten für Sie! Ihre Zufriedenheit ist unser ewiges Streben! Dataifeng wird dank dir jeden Tag besser!
  • Beste Qualität Dataifeng heiß verkaufende Produkte BGA Überarbeitungsstation und niedrige Preise der Verbrauchsmaterialien Fabrik Beste Qualität Dataifeng heiß verkaufende Produkte BGA Überarbeitungsstation und niedrige Preise der Verbrauchsmaterialien Fabrik
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf den SMT-Produktionsprozess des Schweißens elektronischer Chips konzentriert. Es ist eine Sammlung von Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service in einer der professionellen Verarbeitungslösungen für das Schweißen elektronischer Chips Industrie. Seit der Gründung des Unternehmens im März 2009 dank der Unterstützung neuer und alter Benutzer und der gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter. Hat jetzt die unabhängigen geistigen Eigentumsrechte der Kerntechnologie in Chip-Schweißreparatur-Spezialgeräten. Das Unternehmen im Einklang mit dem kundenorientierten, das Streben nach perfekten technischen Lösungen für das Ziel, professionelle, hochwertige elektronische Chip-Schweiß-BGA-Reparaturgeräte bereitzustellen.Die Produkte der Reparaturausrüstungsserie decken hohe und niedrige Qualitäten ab, können für spezielle Anforderungen angepasst werden und bieten Kunden Komplettlösungen für Reparaturvorgänge beim Schweißen elektronischer Chips!Dataifeng durch unabhängige Entwicklung und Innovation, Produktfunktionen und Qualität weiter zu verbessern, mit guter professioneller Technologie, Qualität und zeitnahem After-Sales-Service, gewann die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden.Wir werden es für Sie lösen, um mit dem SMT-Produktionsprozess umzugehen, kann das Problem nicht lösen! Egal, ob Sie beim Präzisions-BGA-Schweißen auf Probleme oder Probleme der Präzisionsschweißtechnik stoßen, mit unserer professionellen technischen Erfahrung und unseren High-Tech-Lösungen.Wir bieten mehr als BGA-Bearbeitungsschweißen oder Ballplanting-Technologie! Wir sparen mehr Personal- und Materialkosten für Sie! Ihre Zufriedenheit ist unser ewiges Streben! Dataifeng wird dank dir jeden Tag besser!
  • Geburtstagsfeier der Dataifeng-Gruppe, alles Gute zum Geburtstag, meine Damen und Herren!! Geburtstagsfeier der Dataifeng-Gruppe, alles Gute zum Geburtstag, meine Damen und Herren!!
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet und konzentrierte sich auf die Produktion von elektronischer Chip-Schweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, wobei Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert wurden. Dank der Unterstützung der neuen und alten Kunden und der gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter verfügen wir in der Chip-Löt-Rework-Technologie über eine Reihe von Kerntechnologieprodukten mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum. Durch die Pionierarbeit und Innovation werden die Produkte kontinuierlich verbessert und die Qualität verbessert sich weiter. Gute professionelle Technologie und exzellenter Kundendienst haben die Anerkennung und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäfte zu kontaktieren.

Senden Sie Ihre Anfrage

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language

Some cases of our company's transactions and news.

  • shipped to malaysia,15 sets of BGA rework station DTF330 shipped to malaysia,15 sets of BGA rework station DTF330
    shipped to malaysia,15 sets of BGA rework station DTF330
  • Customer Case Of Ball Planting Machine Customer Case Of Ball Planting Machine
    Customer Case Of Ball Planting Machine.
  • Best Quality BGA reballing machine Factory Best Quality BGA reballing machine Factory
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd.. is a high-tech enterprise focus on the SMT production process of electronic chip welding, is a collection of research and development, production, sales and service in one of the professional electronic chip welding repair processing solutions industry. Since the company was established in March 2009, thanks to the support of new and old users and the joint efforts of all staff. Now has the independent intellectual property rights of the core technology in chip welding repair special equipment. the company in line with the customer-centered, the pursuit of perfect technical solutions for the goal, professional to provide high-quality electronic chip welding BGA repair equipment. The repair equipment series products have covered high and low grades, could be customized for special needs and provide customers with complete solutions in electronic chip welding repair operations!Dataifeng through independent development and innovation, product functions and quality continue to improve, with good professional technology, quality and timely after-sales service, won the recognition and trust of our customers.We'll solve it for you to deal with the SMT production process can not deal with the problem! No matter you are in the precision BGA welding encountered problems, or precision welding technology problems, with our professional technical experience and high-tech solutions. We offer more than BGA machining welding or ball planting technology! We save more manpower and material costs for you! Your satisfaction is our eternal pursuit! Dataifeng is getting better every day because of you!
  • Dataifeng Group birthday party, Happy birthday to Ladies and gentlemen!! Dataifeng Group birthday party, Happy birthday to Ladies and gentlemen!!
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. started in March 2009, focusing on the production of electronic chip welding technology in SMT production process, integrating research and development, production, sales and service. Thanks to the support of the new and old customers and the joint efforts of all staff, in the chip soldering rework technology, we have a number of core technology products with independent intellectual property rights.Through the pioneering and innovative, the products are continuously improved and the quality continues to improve.Good professional technology and excellent after-sales service have won the recognition and trust of our customers. Welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business.
  • Best Quality Dataifeng hot selling products BGA rework station and consumables low prices Factory Best Quality Dataifeng hot selling products BGA rework station and consumables low prices Factory
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd.. is a high-tech enterprise focus on the SMT production process of electronic chip welding, is a collection of research and development, production, sales and service in one of the professional electronic chip welding repair processing solutions industry. Since the company was established in March 2009, thanks to the support of new and old users and the joint efforts of all staff. Now has the independent intellectual property rights of the core technology in chip welding repair special equipment. the company in line with the customer-centered, the pursuit of perfect technical solutions for the goal, professional to provide high-quality electronic chip welding BGA repair equipment. The repair equipment series products have covered high and low grades, could be customized for special needs and provide customers with complete solutions in electronic chip welding repair operations!Dataifeng through independent development and innovation, product functions and quality continue to improve, with good professional technology, quality and timely after-sales service, won the recognition and trust of our customers.We'll solve it for you to deal with the SMT production process can not deal with the problem! No matter you are in the precision BGA welding encountered problems, or precision welding technology problems, with our professional technical experience and high-tech solutions. We offer more than BGA machining welding or ball planting technology! We save more manpower and material costs for you! Your satisfaction is our eternal pursuit! Dataifeng is getting better every day because of you!
  • Dataifeng DT-F330 Rework Station Bga Welding Machine Laptop Repair Tools Air Machine with good price - Dataifeng Dataifeng DT-F330 Rework Station Bga Welding Machine Laptop Repair Tools Air Machine with good price - Dataifeng
    Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd.. is a high-tech enterprise focus on the SMT production process of electronic chip welding, is a collection of research and development, production, sales and service in one of the professional electronic chip welding repair processing solutions industry. Since the company was established in March 2009, thanks to the support of new and old users and the joint efforts of all staff. Now has the independent intellectual property rights of the core technology in chip welding repair special equipment. the company in line with the customer-centered, the pursuit of perfect technical solutions for the goal, professional to provide high-quality electronic chip welding BGA repair equipment. The repair equipment series products have covered high and low grades, could be customized for special needs and provide customers with complete solutions in electronic chip welding repair operations!Dataifeng through independent development and innovation, product functions and quality continue to improve, with good professional technology, quality and timely after-sales service, won the recognition and trust of our customers.We'll solve it for you to deal with the SMT production process can not deal with the problem! No matter you are in the precision BGA welding encountered problems, or precision welding technology problems, with our professional technical experience and high-tech solutions. We offer more than BGA machining welding or ball planting technology! We save more manpower and material costs for you! Your satisfaction is our eternal pursuit! Dataifeng is getting better every day because of you!
  • Dataifenng wishes you all a happy National Day Dataifenng wishes you all a happy National Day
    The annual National Day, wish you a happy holiday.
  • Dataifeng wishes everyone a happy Mid-Autumn Festival!!! Dataifeng wishes everyone a happy Mid-Autumn Festival!!!
    WANG WEI: On festive occasions more than ever one thinks of one's dear ones far away. 

Send your inquiry