Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache

Bga rework station maschine  kann das Motherboard in hoher Qualität und hoher Präzision reparieren, die Möglichkeit des Verbrennens oder Vergilbens der Leiterplatte während des Nachbearbeitungsprozesses verringern.


  • DT-F330 BGA-Rework-Station zum Entlöten und Reparieren von Leiterplatten-Chips DT-F330 BGA-Rework-Station zum Entlöten und Reparieren von Leiterplatten-Chips
    BGA-Nachbearbeitungsstation, geeignet für das perfekte Schweißen von Chips unterschiedlicher Größe und Dicke. Drei Temperaturzonen, unabhängige Temperaturregelung, patentiertes System für unabhängige Forschung und Entwicklung mit Touchscreen.
  • DT-F560 BGA-Rework-Station zum Entlöten und Reparieren von Leiterplatten-Chips DT-F560 BGA-Rework-Station zum Entlöten und Reparieren von Leiterplatten-Chips
    BGA-Nachbearbeitungsstation, geeignet für das perfekte Schweißen von Chips unterschiedlicher Größe und Dicke. Drei Temperaturzonen, unabhängige Temperaturregelung, patentiertes System für unabhängige Forschung und Entwicklung mit Touchscreen.
  • ​DT-F330D Vollbild visualisierte BGA-Rework-Station für die Wartung ​DT-F330D Vollbild visualisierte BGA-Rework-Station für die Wartung
    Die BGA-Überarbeitungsstation wird zur Reparatur von SMT-Motherboard-Chips und zur IC-Chip-Reparatur verwendet. Vollbild-Sichtwartung mit Vorteilen der optischen Ausrichtung und Positionierung.
  • Automati SMD BGA Rework Station Maschine mit optischer Ausrichtung für Handy Computer ect. Automati SMD BGA Rework Station Maschine mit optischer Ausrichtung für Handy Computer ect.
    Merkmale und Parameter des DT-F630:1. Der obere Heizkopf und der Bestückungskopf der Maschine sind integriert, mit automatischem Schweißen / automatischem Entfernen und automatischen Bestückungsfunktionen.2. Über eine Touchscreen-Mensch-Maschine-Schnittstelle und eine SPS-Steuerung werden jederzeit vier Temperaturkurven angezeigt, die Temperatur wird präzise auf + 1 Grad geregelt, die 9-Stufen-Temperaturregelung und das hervorragende Temperaturregelungssystem können das Schweißen besser gewährleisten Wirkung.3. Es gibt drei Temperaturzonen oben und unten für unabhängiges Heizen. Die erste Temperaturzone und die zweite Temperaturzone können gleichzeitig mehrere Sätze einer mehrstufigen Temperatursteuerung durchführen. Die dritte Temperaturzone ermöglicht ein großflächiges Vorwärmen der Leiterplatte, um den besten Schweißeffekt zu erzielen.4. Das einzigartige PCB-Stützdesign in der zweiten Temperaturzone kann die durch das Zusammenbrechen der PCB-Platte während des Schweißprozesses verursachten Defekte anheben und verhindern.5. Es wird eine hochpräzise K-Typ-Thermoelement-Regelung ausgewählt, und 3 externe Temperaturmessschnittstellen werden verwendet, um eine präzise Temperaturerfassung zu erreichen.6. Es kann mehr als 100 Sätze von Temperaturkurveneinstellungen speichern, Kurvenanalysen durchführen und Einstellungen jederzeit auf dem Touchscreen ändern.7. Die Leiterplattenpositionierung nimmt eine V-förmige Nut an, und die flexible und bequeme bewegliche Universalklemme schützt die Leiterplatte.8. Um den Schweißeffekt sicherzustellen, wird ein Hochleistungs-Querstromlüfter verwendet, um die Leiterplatte schnell abzukühlen, um zu verhindern, dass sich die Leiterplatte verformt.9. Nachdem das BGA entlötet ist, hat es eine Alarmfunktion. Im Falle einer außer Kontrolle geratenen Temperatur kann sich der Stromkreis automatisch ausschalten und verfügt über doppelte Übertemperaturschutzfunktionen.10. Das obere Heizsystem und das optische Ausrichtungsgerät werden über den Touchscreen gesteuert, der bequem und flexibel zu bedienen ist und sicherstellt, dass die Ausrichtungsgenauigkeit innerhalb von 0,01 bis 0,02 mm gesteuert wird11. Das Gerät verfügt über ein hochpräzises optisches Bildausrichtungssystem mit Zoom-in- und Zoom-out-Funktion und automatischer Fokussierung und ist mit einem 15-Zoll-LCD-Farbmonitor ausgestattet.12. Der hohe Automatisierungsgrad kann menschliche Fehler vermeiden und eine einzigartige Wirkung auf die Nachbearbeitung von bleifreien Prozessen und Pop-Verpackungen und anderen Geräten erzielen.13. Die Maschine verfügt über eine Übertemperatur-Alarmfunktion, die die Heizung nach Übertemperatur automatisch abschaltet.14. Hochempfindlicher photoelektrischer Schalter, der verhindern kann, dass der Heizkopf die PCB-Hauptplatine während des Betriebs des Geräts zerquetscht.

Senden Sie Ihre Anfrage

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language

Bga rework station machine  can repair the motherboard in high quality and high precision, reduce possibilty of the PCB board burn or turn yellow during the rework process.


  • DT-F330 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair DT-F330 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair
    BGA rework station suitable for perfect welding of chips of different sizes and thicknesses.Three temperature zones, independent temperature control, touch screen independent research and development patented system.
  • DT-F560 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair DT-F560 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair
    BGA rework station suitable for perfect welding of chips of different sizes and thicknesses.Three temperature zones, independent temperature control, touch screen independent research and development patented system.
  • ​DT-F330D Full-screen visualized maintenance BGA rework station ​DT-F330D Full-screen visualized maintenance BGA rework station
    BGA rework station is used to repair SMT motherboard chips and IC chip repair.Full screen visual maintenance,with advantages of optical alignment and positioning.
  • Automati SMD BGA rework station machine with optical alignment for mobile phone computer ect. Automati SMD BGA rework station machine with optical alignment for mobile phone computer ect.
    DT-F630 features and parameters :1. The upper heating head and the placement head of the machine are integrated design, with automatic welding/automatic removal and automatic placement functions.2. Using a touch screen man-machine interface and PLC control, four temperature curves are displayed at any time, the temperature is precisely controlled at + 1 degree, 9 -stage temperature control, and the excellent temperature control system can better ensure the welding effect.3. There are three temperature zones up and down for independent heating. The first temperature zone and the second temperature zone can simultaneously perform multiple sets of multi-stage temperature control. The third temperature zone enables large-area preheating of the PCB board to achieve the best welding effect.4. The unique PCB support design in the second temperature zone can lift and prevent the defects caused by the collapse of the PCB board during the welding process.5. High-precision K-type thermocouple closed-loop control is selected, and 3 external temperature measurement interfaces are used to achieve precise temperature detection.6. It can store 100+ sets of temperature curve settings, perform curve analysis, and change settings at any time on the touch screen.7. The PCB positioning adopts a V-shaped groove, and the flexible and convenient movable universal clamp protects the PCB.8. To ensure the welding effect, a high-power cross-flow fan is used to quickly cool the PCB board to prevent the PCB board from being deformed.9. After the BGA is desoldered, it has an alarm function. In the case of temperature out of control, the circuit can automatically power off, and it has double over-temperature protection functions.10. The upper heating system and the optical alignment device are controlled by the touch screen, which is convenient and flexible to operate and ensures that the alignment accuracy is controlled within 0.01-0.02mm11. The machine adopts a high-precision optical image alignment system, with zoom-in and zoom-out function and automatic focusing, and is equipped with a 15" color LCD monitor.12. The high degree of automation can avoid human error, and can achieve a unique effect on the rework of lead-free processes and pop packaging and other devices.13. The machine has an over-temperature alarm function, which will automatically cut off the heating after over-temperature.14. High-sensitivity photoelectric switch, which can prevent the heating head from crushing the PCB motherboard during the operation of the equipment.

Send your inquiry