Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache

Wie wählt man einen guten X-RAY Dispenser aus?

2022/11/19

Der X-RAY Point Feeder wird häufig in SMT-Produktionslinien, im Chiphandel, im intelligenten Behältermanagement und in anderen Szenarien eingesetzt. Er kann ohne manuellen Eingriff mehrere Materialmengen gleichzeitig erreichen, und die Punktgeschwindigkeit ist sehr schnell, bekannt als der „Spitzenwerkzeug“ in vielen Branchen. Gibt es ein gutes oder schlechtes Produkt einer so großen Maschine? Wenn die Qualität uneinheitlich ist, wie können Verbraucher einen guten X-RAY-Spender auswählen?

Senden Sie Ihre Anfrage

Der X-RAY Point Feeder wird häufig in SMT-Produktionslinien, im Chiphandel, im intelligenten Behältermanagement und in anderen Szenarien eingesetzt. Er kann ohne manuellen Eingriff mehrere Materialmengen gleichzeitig erreichen, und die Punktgeschwindigkeit ist sehr schnell, bekannt als der „Spitzenwerkzeug“ in vielen Branchen. Gibt es ein gutes oder schlechtes Produkt einer so großen Maschine? Wenn die Qualität uneinheitlich ist, wie können Verbraucher einen guten X-RAY-Spender auswählen?

Beim Kauf von X-RAY Point Feeder wird empfohlen, dass wir die folgenden Aspekte vollständig berücksichtigen:

1. ob die Materialschale ausgepackt oder transportiert werden muss;

2. Größe des Patch-Elements;

3. Zählgenauigkeit;

4. Größe der Materialplatte;

5. ob die Daten in Echtzeit interaktiv sind;

6. Ob die Produktionslinie angeschlossen werden kann;

7. Vorschubgeschwindigkeit;

8. Wie viele Materialplatten können gleichzeitig platziert werden?

Wenn ein X-RAY Point Feeder Ihre spezifischen Anforderungen in Bezug auf die oben genannten Aspekte erfüllen kann, handelt es sich um ein hochwertiges und geeignetes Produkt. Angesichts so vieler Hersteller von X-RAY-Punktzuführungen wissen sie nicht, welchen Hersteller sie wählen sollen, daher wird empfohlen, dass Datafeng Technology die erste Wahl ist.

SEI MEIN FREUND:

Sehen Sie sich meine E-Mail-Adresse an:dtf2009@dataifeng.cn

Warnung!  vermeiden Sie Herstellerfehler von professionellen BGA-Reparaturstationen?


#dataifeng   #BGA Nacharbeitsstation   #Hersteller   #Fabrik   #Fabrikarbeit


Senden Sie Ihre Anfrage

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language

How to choose a good X-RAY dispenser?

2022/11/19

X-RAY point feeder is widely used in SMT production line, chip trade, intelligent bin management and other scenarios, it can achieve multiple quantities of materials at the same time, without manual intervention, and the point speed is very fast, known as the "point tool" in many industries. Is there any good or bad product of such a large machine? If the quality is uneven, how can consumers choose a good X-RAY dispenser?

Send your inquiry

X-RAY point feeder is widely used in SMT production line, chip trade, intelligent bin management and other scenarios, it can achieve multiple quantities of materials at the same time, without manual intervention, and the point speed is very fast, known as the "point tool" in many industries. Is there any good or bad product of such a large machine? If the quality is uneven, how can consumers choose a good X-RAY dispenser?

In the purchase of X-RAY point feeder, it is recommended that we fully consider the following aspects:

1. Whether the material tray needs to be unwrapped or transferred;

2. Size of patch element;

3. Counting accuracy;

4. Size of material plate;

5. Whether the data is interactive in real time;

6. Whether the production line can be connected;

7. Feeding speed;

8. How many material plates can be placed at one time?

If an X-RAY point feeder can meet your specific needs for the above aspects, then it is a high-quality and suitable product. In the face of so many X-RAY point feeder manufacturers, they do not know which manufacturer to choose, so it is recommended that Datafeng Technology be the first choice.

BE MY FRIEND:

Check out my email address: dtf2009@dataifeng.cn

warning!  are you avoiding Professional BGA Repair Station Manufacturer mistakes?


#dataifeng    #BGA rework station    #manufacturer    #factory    #factorywork


Send your inquiry