Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache

Wie viel wissen Sie über schnelle und nützliche X-RAY Dispenser für die Materialzählung?

2022/11/21

Mit der rasanten Entwicklung der Industrie ist das traditionelle manuelle Material nicht mehr geeignet, die großen Fertigungsunternehmen müssen einen Durchbruch für die Produktionslinie finden, die Roboterproduktion ist der beste Weg, um das manuelle Problem zu lösen, daher verwenden wir alle X- RAY-Punktmaschine statt Handarbeitsmaterial.

X-RAY Point Feeder verwendet Röntgenbildgebungstechnologie, um die Produktionsmaterialien zu erkennen und Bildinformationen zu erhalten. Es realisiert schnelles Zählen durch einen intelligenten Algorithmus und kann die Anzahl der Materialien nach Kategorien klassifizieren. Es verbindet die Gerätedateninformationen mit dem MES/ERP/WMS-System des Kunden und tauscht Daten in Echtzeit aus, was die Fehlerquote der Inventur erheblich reduziert.


Senden Sie Ihre Anfrage

Mit der rasanten Entwicklung der Industrie ist das traditionelle manuelle Material nicht mehr geeignet, die großen Fertigungsunternehmen müssen einen Durchbruch für die Produktionslinie finden, die Roboterproduktion ist der beste Weg, um das manuelle Problem zu lösen, daher verwenden wir alle X- RAY-Punktmaschine statt Handarbeitsmaterial.

X-RAY Point Feeder verwendet Röntgenbildgebungstechnologie, um die Produktionsmaterialien zu erkennen und Bildinformationen zu erhalten. Es realisiert schnelles Zählen durch einen intelligenten Algorithmus und kann die Anzahl der Materialien nach Kategorien klassifizieren. Es verbindet die Gerätedateninformationen mit dem MES/ERP/WMS-System des Kunden und tauscht Daten in Echtzeit aus, was die Fehlerquote der Inventur erheblich reduziert.

Die X-RAY-Punktmaschine kann das gesamte automatische Punktmaterial ohne manuellen Eingriff realisieren, eine große Menge an Arbeitskosten für Unternehmen einsparen, und die ursprüngliche Notwendigkeit von mehreren Tagen, um die Arbeitsbelastung zu erledigen, die Punktmaschine kann in wenigen Stunden fertiggestellt werden, und Die Genauigkeit ist viel höher als bei manuellem Punktmaterial.

Es gibt viele Arten von X-RAY Point Feeder auf dem Markt. Der X-RAY Point Feeder von Datatai Technology verfügt über ein intelligentes Cloud-Steuerungssystem, das die Punktinformationen automatisch über das Internet in der Cloud-Datenbank speichern kann. Unternehmensingenieure können die Informationen oder Bilder im Hintergrund optimieren und benötigen keine zusätzliche Zeit mehr für die Dateneingabe und Überprüfung der Materialschale in der Fabrik.

Ich hoffe, der obige Inhalt kann Ihnen helfen, die X-RAY-Punktmaschine besser zu verstehen. An diesem Produkt interessierte Freunde können sich an die Da Tai Feng-Technologie wenden. Oh.

SEI MEIN FREUND:

Schauen Sie sich meine E-Mail-Adresse an:dtf2009@dataifeng.cn

Warnung!  vermeiden Sie Herstellerfehler von professionellen BGA-Reparaturstationen?


#dataifeng   #BGA Nacharbeitsstation   #Hersteller   #Fabrik   #Fabrikarbeit


Senden Sie Ihre Anfrage

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language

How much do you know about quick and useful X-RAY dispensers for material counting?

2022/11/21

With the rapid development of industry, the traditional manual material is no longer suitable, the major manufacturing enterprises have to find a breakthrough for the production line, robotic production is the best way to solve the problem of manual, therefore, we all use X-RAY point machine instead of manual material.

X-RAY point feeder uses X-ray imaging technology to detect the production materials and obtain image information. It realizes fast counting through intelligent algorithm, and can classify the number of materials according to the categories. It connects the equipment data information with the customer MES/ERP/WMS system and exchanges data in real time, which greatly reduces the error rate of inventory.


Send your inquiry

With the rapid development of industry, the traditional manual material is no longer suitable, the major manufacturing enterprises have to find a breakthrough for the production line, robotic production is the best way to solve the problem of manual, therefore, we all use X-RAY point machine instead of manual material.

X-RAY point feeder uses X-ray imaging technology to detect the production materials and obtain image information. It realizes fast counting through intelligent algorithm, and can classify the number of materials according to the categories. It connects the equipment data information with the customer MES/ERP/WMS system and exchanges data in real time, which greatly reduces the error rate of inventory.

X-RAY point machine can realize the whole automatic point material, without manual intervention, save a large amount of labor costs for enterprises, and the original need for several days to complete the workload, point machine can be completed in a few hours, and the accuracy is much higher than manual point material.

There are many types of X-RAY point feeder in the market. The X-RAY point feeder of Datatai Technology has an intelligent cloud control system, which can automatically store the point information to the cloud database through the Internet. Enterprise engineers can optimize the information or pictures in the background, and no longer need extra time for the data entry and verification of the material tray in the factory.

I hope the above content can help you to further understand the X-RAY point machine, interested in this product friends can contact Da Tai Feng technology Oh.

BE MY FRIEND:

Check out my email address: dtf2009@dataifeng.cn

warning!  are you avoiding Professional BGA Repair Station Manufacturer mistakes?


#dataifeng    #BGA rework station    #manufacturer    #factory    #factorywork


Send your inquiry