Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache

Kennen Sie die drei grundlegenden Betriebsmodi von Röntgendetektoren?

2022/11/21

Röntgenprüfgeräte spielen eine wichtige Rolle bei der Erkennung von Industriefehlern. Gegenwärtig gibt es bei Röntgenprüfgeräten drei grundlegende Betriebsformen. Was sind sie jeweils? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Röntgenprüfgeräte spielen eine wichtige Rolle bei der Erkennung von Industriefehlern. Gegenwärtig gibt es bei Röntgenprüfgeräten drei grundlegende Betriebsformen. Was sind sie jeweils? Lass uns einen Blick darauf werfen.

1. Manuelles Formular

Manuell betriebene Röntgeninspektionsgeräte bieten im Allgemeinen eine flexible und kostengünstige Röntgeninspektion, die in verschiedenen Phasen des Herstellungsprozesses angewendet werden kann, einschließlich Komponenteneingabe, Prozessüberwachung, Qualitätskontrolle und Fehleranalyse. Röntgenbilder können vom Bediener visuell analysiert werden, um Fehler in dem untersuchten Objekt zu identifizieren. Die manuelle Form des Inspektionsgeräts ist ziemlich flexibel und kann die Ausführung der Betriebszeit beschleunigen, ohne dass eine teure Geräteprogrammierungs-Betriebsschulung erforderlich ist.



2. Halbautomatisches Formular

Diese Form der Röntgeninspektionsausrüstung ist mit einer programmierbaren Konsole für mechanische Beobachtung und Geräteposition ausgestattet, die eine umfassende Analyse der Gerätehalterung und der Schweißpunkte basierend auf voreingestellten Graustufenparametern durchführen kann. Das Programm wird in der Regel zunächst mit einer hochwertigen PCB-Bestückungsplatine oder mithilfe eines CAD-Montage-Informations- und Orientierungsprogramms eingerichtet. Halbautomatische Röntgentestgeräte sind sehr zuverlässig und können eine höhere Produktivität bieten als manuelle Formulare.

3. Vollautomatisches Formular


Automatische Röntgenerkennungsgeräte werden im Allgemeinen für die Produktion von hohen Anforderungen und geringer Komplexität des Anlasses eingesetzt. Sie zeichnen sich durch die Verwendung von Übertragungsriementechnologie, Betrieb mit linearer Geschwindigkeit, basierend auf der Analyse des Bildes und automatischer Arbeit aus.

Der obige Inhalt ist die Einführung in die drei grundlegenden Betriebsformen von Röntgendetektoren. Ich hoffe, es wird Ihnen hilfreich sein. Freunde, die Röntgendetektoren benötigen, können sich gerne an Datafeng Technology wenden.


SEI MEIN FREUND:

Schauen Sie sich meine E-Mail-Adresse an:dtf2009@dataifeng.cn

Warnung!  vermeiden Sie Herstellerfehler von professionellen BGA-Reparaturstationen?


#dataifeng   #BGA Nacharbeitsstation   #Hersteller   #Fabrik   #Fabrikarbeit


Senden Sie Ihre Anfrage

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language

Do you know the three basic modes of operation of X-RAY detection equipment?

2022/11/21

X-RAY testing equipment plays an important role in the detection of industrial defects. At present, X-RAY testing equipment has three basic operating forms. What are they respectively? Let's take a look.

Send your inquiry

X-RAY testing equipment plays an important role in the detection of industrial defects. At present, X-RAY testing equipment has three basic operating forms. What are they respectively? Let's take a look.

1. Manual form

Manually operated X-RAY inspection equipment generally provides flexible and cost-effective X-RAY inspection, which can be applied at various stages of the manufacturing process, including component input, process monitoring, quality control, and failure analysis. X-RAY images can be visually analyzed by the operator to identify defects in the object under inspection. The manual form of the inspection equipment is quite flexible and can speed up the execution of the operation time, without the need for expensive equipment programming operation training.



2. Semi-automatic form

This form of X-RAY inspection equipment is equipped with a mechanical observation and device position programmable console, which can perform a comprehensive analysis of device mount and weld points based on preset grayscale parameters. The program is usually set up initially with a good quality PCB assembly board, or using CAD mount information and orientation program. Semi-automatic X-RAY test equipment is very reliable and can provide greater productivity than manual forms.

3. Fully automatic form


Automatic X-RAY detection equipment is generally applied to the production of high requirements and low complexity of the occasion, it is characterized by the use of transmission belt technology, linear speed operation, based on the analysis of the image and automatic work.

The above content is the introduction of the three basic forms of operation of X-RAY detection equipment. I hope it will be helpful to you. Friends who need X-RAY detection equipment are welcome to consult Datafeng Technology.


BE MY FRIEND:

Check out my email address: dtf2009@dataifeng.cn

warning!  are you avoiding Professional BGA Repair Station Manufacturer mistakes?


#dataifeng    #BGA rework station    #manufacturer    #factory    #factorywork


Send your inquiry