Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache

Die Leiterplatten-Leiterplattenprüfung entspricht den Grundsätzen

2022/11/22

Freunde, die besser mit Leiterplatten vertraut sind, sollten ein gewisses Verständnis von "Proofing" haben, Leiterplatten-Proofing erfordert bestimmte Prozesse und Anforderungen. Welche Prinzipien sollten also beim Proofing eingehalten werden? Das Folgende ist eine Analyse von drei Aspekten.

Senden Sie Ihre Anfrage

Freunde, die besser mit Leiterplatten vertraut sind, sollten ein gewisses Verständnis von "Proofing" haben, Leiterplatten-Proofing erfordert bestimmte Prozesse und Anforderungen. Welche Prinzipien sollten also beim Proofing eingehalten werden? Das Folgende ist eine Analyse von drei Aspekten.

Das erste Prinzip des PCB-Leiterplatten-Proofs besteht darin, sicherzustellen, dass das Erscheinungsbild der Proof-Produkte sauber und glatt ist, es keine Grate, Lochphänomene und das Leiterplattensubstrat und den Schweißwiderstandsfilm gibt, um Wellen und Falten zu vermeiden.

Zweitens sollte der Prozess der Leiterplattenprüfung angemessen sein, wie z. B. Reflow-Schweißen, Wellenlötprozess, Zinnprozess, wird keine schlechte Situation erscheinen.

Das meiste der letzten besteht darin, sicherzustellen, dass die Leiterplattenprüfung zur Durchführung der CAM-Optimierungsverarbeitung durchgeführt wird. Die CAM-Optimierungsverarbeitung kann dazu führen, dass die Leiterplatte ein besseres Signal erhält, und die Qualität der Leiterplattenprüfung sicherstellen.

SMT-Patch-Verarbeitung bga-Chip-Verarbeitung, PCB-Board-Proofing kann Datafeng-Technologie kontaktieren.

SEI MEIN FREUND:

Sehen Sie sich meine E-Mail-Adresse an:dtf2009@dataifeng.cn

Warnung!  vermeiden Sie Herstellerfehler von professionellen BGA-Reparaturstationen?


#dataifeng   #BGA Nacharbeitsplatz   #Hersteller   #Fabrik   #Fabrikarbeit


Senden Sie Ihre Anfrage

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language

The PCB circuit board proofing meets the principles

2022/11/22

More familiar with PCB circuit board friends should have a certain understanding of "proofing", PCB circuit board proofing needs certain process and requirements. So what principles should be met for proofing? The following is an analysis from three aspects.

Send your inquiry

More familiar with PCB circuit board friends should have a certain understanding of "proofing", PCB circuit board proofing needs certain process and requirements. So what principles should be met for proofing? The following is an analysis from three aspects.

The first principle of PCB circuit board proofing is to ensure that the appearance of the proofing products is clean and smooth, there will be no burr, hole phenomenon, and the circuit board substrate and welding resistance film to avoid waves, wrinkles.

Secondly, the process of circuit board proofing should be reasonable, such as reflow welding, wave soldering process, tin process will not appear bad situation.

most of the last is to ensure that PCB circuit board proofing to carry out CAM optimization processing, CAM optimization processing can make the circuit board get better signal, ensure the quality of PCB circuit board proofing.

SMT patch processing bga chip processing, PCB board proofing can contact Datafeng technology.

BE MY FRIEND:

Check out my email address: dtf2009@dataifeng.cn

warning!  are you avoiding Professional BGA Repair Station Manufacturer mistakes?


#dataifeng    #BGA rework station    #manufacturer    #factory    #factorywork


Send your inquiry