Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösung von BGA-Kugeln, BGA-Schweißgerät.
Sprache

Warum Dataifeng?

2021/07/13

Warum Datafeng wählen: Seit 2009 hat datai Fung auf Kunden BGA Schweißen konzentriert, BGA Reparatur und BGA Ball Anpflanzung Anforderungen nach wie vor mit gleichbleibender Qualität und Service. Nach verschiedenen Produktanwendungen sofort datai Fung wird die Kunden bessere Lösungen anbieten. Wir bieten nicht nur technische Dienstleistungen, sondern auch sparen Arbeitskosten und Produktionskosten für den Kunden. Da Tai Fung hat seine eigenen Produkte und Dienstleistungen seit vielen Jahren zu aktualisieren, und wir werden jeden Tag Fortschritte machen!

Unsere Vorteile: automatisierte finden Daten aus der Praxis, Echtzeit-Bereich für Sie verschiedene Produkte, unterschiedliche Bedürfnisse zu lösen, haben wir 50 technische Mitarbeiter im Durchschnitt verschiedene Produkte, verschiedene Technologien haben mehr als 5 Jahre technische Erfahrung.

Stärke zeigen:

High-Tech-Unternehmen: Zertifikat Nr. : SZ20171669

BGA Reparatur Plattform Industrie: mit der Industrie unabhängig entwickelte Software und Hardware (PCBA Strukturentwurf, CPU Materialauswahl, Speichergröße, wird durch Taifeng unabhängig bestätigt) in Kombination mit einer Anzahl von Sätzen von Betriebssystemen (intelligenter programmierbarer Temperatursteuerungssoftware [bezeichnet als : Temperatursteuerungssoftware] Softcode kein 1681289): a. vollständigen Satz von Produktentwicklung, Software-Update, PCBA Zeichnungen aktualisiert, Chip-Source-Unterstützung, SMT, der SMT Prozess der Reparatur, Maschinenanlagentechnik Aussehen die Praktikabilität der Form, die Entwicklung von Blech, unter Beweis stellt alles auf Taifeng die Idee beharren: unabhängige Entwicklung von Software-System, einfach zu installieren Schnittstelle, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer zu Herzen bewegte. Unsere Ingenieure, um Kunden zu lassen, um eine bessere Ausführung haben, sind wir bestrebt, intelligentes Echtzeit-System zu erreichen abzuschließen auf! Unabhängige Entwicklung, nicht durch Hardware-Optimierungssystem beschränkt, von der Wurzel des technischen Engpass zu lösen!

BGA Ball Pflanzgeräte-Industrie: kumulierte Technologie Niederschlag! Von der ersten Nachahmung an die bestehenden Anlagentechnik aus einer Reihe von Gebrauchsmuster-Technologie-Patenten, jedes Stück wird jedes Produkt in ständiger Praxis, durch den praktischen Betrieb einer Reihe von Ball-Anlage Verbesserung optimiert! Fully für 0.2-0.76mm Zinn Kugelgröße Ball Pflanzung!

Talent-Show: mehr als 50 Mitarbeiter, alles, was jedes Detail für die Kunden ist zu berücksichtigen, die wir dienen fleißig, verwenden wir Festigkeitsnachweis (ob Sie BGA-Chip-Reparatur sind, oder Chip Zinn, Leim, Zinn, BGA-Korn, BGA Schweißen, wir können professionelle Dienstleistungen), BGA Reparatur-Technologie einzigartige Lösung! Nicht nur der Chip rectin Prozess, bieten wir auch Kunden mit professionellen Leitung Produktionslösungen.

Ausrüstung Mess Stärke:

BGA Reparaturfähigkeit: 6 Arten von selbstentwickelten BGA Reparatur-Plattform mit unterschiedlichen Spezifikationen kann mit Problemen in der Zeit beschäftigt nach verschiedenen Platten, verschiedenen Anwendungen und verschiedenen Reparaturanforderungen;

BGA Ball Pflanzung Fähigkeit: nach zehn Jahren der Akkumulation, haben wir mehr als 1500 Kunden-Ressourcen, hunderte von Spezifikationen des Chipstahlgitter Form, kann mit einer Vielzahl von Chip-Anforderungen, Chargenproduktnachfrage, Batch-Verarbeitung Produktionsbedarf, jeder Mitarbeiter von da beschäftigen Tai Feng ist immer bereit, Ihnen zu dienen und effizienten Wert für Sie!


Wählen Sie Dataifeng, ist es, die Kosten für die SMT-Prozess der Aufbereitung Problem zu ändern! Jeder Mitarbeiter von datafeng herzlich begrüßt Ihre Wahl!

In mehr als zehn Jahren der Entwicklung der Geschichte, wir auch weiterhin eine bessere Service-Technologie verfolgen!

Why Dataifeng?

2021/07/13

Why choose Datafeng: Since 2009, datai Fung has been focusing on customers' BGA welding,BGA repair and BGA ball planting requirements as before, with consistent quality and service. According to different product applications, datai Fung will provide customers with better solutions immediately. We not only provide technical services, but also save labor costs and production costs for customers. Da Tai Fung has been updating its own products and services for many years, and we are making progress every day!

Our advantages: find automated data from practice, real-time field for you to solve different products, different needs, we have 50 technical staff, on average, different products, different technologies have more than 5 years of technical experience.

Strength show:

High-tech enterprises: Certificate no. : SZ20171669

BGA repair platform industry: with the industry independently developed software and hardware (PCBA structure design, CPU material selection, memory size, are independently confirmed by Taifeng) combined with a number of sets of operating systems (intelligent programmable temperature control software [referred to as: temperature control software], soft code no. 1681289) : The practicability of form a complete set of product development, software update, PCBA drawings updated, chip source support, SMT, the SMT process of repair, machine equipment engineering appearance, development of sheet metal, everything all prove to taifeng insist the idea: independent development of software system, easy-to-install interface to ensure that each user to heart moved. Our engineers, in order to let customers have a better embodiment, we strive to achieve real-time intelligent system to complete on! Independent development, not restricted by hardware optimization system, from the root to solve the technical bottleneck!

BGA ball planting equipment industry: accumulated technology precipitation! From the initial imitation to the existing equipment technology of a number of utility model technology patents, every piece, every product is optimized in continuous practice, through the practical operation of a number of ball plant improvement! Fully applicable to 0.2-0.76mm tin ball size ball planting!

Talent show: more than 50 employees, every thing every detail is for the customer to consider, we serve diligently, we use strength verification (whether you are BGA chip repair, or chip tin, glue, tin, BGA bead, BGA welding, we can provide professional services), BGA repair technology unique solution! Not only the chip rectin process, we also provide customers with professional line production solutions.

Equipment measuring strength:

BGA repair ability: 6 kinds of self-developed BGA repair platform with different specifications can deal with problems in time according to different plates, different applications and different repair requirements;

BGA ball planting ability: after ten years of accumulation, we have more than 1500 customer resources, hundreds of specifications of chip steel mesh mold, can deal with a variety of chip requirements, batch product demand, batch processing production demand, every employee of da Tai Feng is always ready to serve you and create efficient value for you!


Choose Dataifeng, is to change the cost of SMT process reprocessing problem! Every employee of datafeng sincerely welcomes your choice!

In more than ten years of development history, we continue to pursue better service technology!