Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösung von BGA-Kugeln, BGA-Schweißgerät.
Sprache
DT-F560 BGA Nacharbeitsstation für die Leiterplatten-Chip Entlöten und Reparatur verwendet

DT-F560 BGA Nacharbeitsstation für die Leiterplatten-Chip Entlöten und Reparatur verwendet

BGA Überarbeitungsstation geeignet für perfekten Schweiß von Chips unterschiedlicher Größe und thicknesses.Three Temperaturzonen, unabhängiger Temperaturregelung, Touch-Screen-unabhängige Forschung und Entwicklung patentiertes System.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13715211798
Telefon: +86 0755 36842859
Telefon: 13715211798

Die Leistung dieses Produkts wurde aufgrund der strengen Qualitätstests stark verbessert.

FAQ

1. Diese Maschine ist leicht zu bedienen? wenn ich keine Erfahrung habe, kann ich es auch gut funktionieren? Bieten Sie die Bedienungsanleitung und Betriebs Videos, uns zu unterstützen?

Ja, unsere BGA Maschine ist leicht zu bedienen, normalerweise wird es 1-2 Stunden dauern, zu lernen, wie zu bedienen, wenn Sie ein Techniker sind, wird es viel schneller zu learn.We wird die englische Bedienungsanleitung kostenlos zur Verfügung stellen, und der Betrieb Video zur Verfügung steht.

2.How über das Paket? Ist der Transport sicher?

Alle Maschinen würden sicher verpackt werden, durch Standard starken Holz Karton mit Schaum nach innen.

3. Was ist die Lieferung Art und Weise? Wie viele Tage wird die Maschine uns arrrive?

Ja, können Sie eine Frachtfirma angeben, oder wir können Sie eine Frachtfirma finden helfen. Der Frachtdienst (Lager-zu-Tür-DAP), ist die Luftfracht Zeit 4-7 Tage, das Land Fracht 7-15 Tage, und die Seefracht ist 15-30 Tage.

Vorteile

1.Have einen großen Kundenstamm in China und bieten Kunden umfassende Lösungen.

2.Diversified Geschäftssendungen (BGA Überarbeitungsstationen, BGA Test-Tools, BGA Ball Pflanzgeräte, BGA Anlage Ball Verarbeitung Dienstleistungen, BGA Verbrauchsmaterialien, BGA Löten Rework-Dienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparatur-Dienstleistungen) und Produkte verarbeitet und angepasst werden .

3. Alle Produkte verwenden qualitativ hochwertige und hochpräzise eingeführten Rohstoffe (Temperaturregelgerät, PLC, Heizung).

4.Die Produkte und Geräte sind sehr professionell und haben eine breite Palette von Anwendungen.

Über Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd wurde im März 2009 gegründet Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Chip in dem SMT-Fertigungsprozess Schweißtechnik, die Integration von R&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe von leitenden Technikern, sowie 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien. Zur gleichen Zeit haben wir eine Reihe von nationalen Technologie-Patenten und professioneller Prüfzertifikate in China angewandt. Nun ist das Business-Projekte des Unternehmens sind diversifiziert (BGA Überarbeitungsstationen, BGA Test-Tools, BGA Ball Pflanzgeräte, BGA Anlage Ball Verarbeitung Dienstleistungen, BGA Verbrauchsmaterialien, BGA Rework-Dienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparatur-Dienstleistungen), unter denen Geräten können sein verarbeitet und angepasst. Neben einer großen inländischen Kundenbasis zu haben, exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir sind fest davon überzeugt, dass mit der Unterstützung der Kunden und die gemeinsamen Anstrengungen aller Mitarbeiter, wird Dataifeng Unternehmen streben danach, mehr Kunden durch Innovation und machen Kunden zu dienen haben ein besseres Gefühl für Erfahrung.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language
DT-F560 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair

DT-F560 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair

BGA rework station suitable for perfect welding of chips of different sizes and thicknesses.Three temperature zones, independent temperature control, touch screen independent research and development patented system.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 13715211798
Telephone: +86 0755 36842859
Telephone: 13715211798

The performance of this product has been greatly enhanced due to the rigorous quality tests.

FAQ

1.This machine is easy to use ? if I have no experience, I can also operate it well ? Do you provide the user manual and operating videos to support us ?

Yes, our BGA machine is designed to use easily, Normally it will take you 1-2 hours to learn how to operate, if you are a technician, it will much faster to learn.We will provide the English user manual for free , and the operation video is available.

2.How about the package ?Is the transportation safe?

All machines would be packaged Safely, by standard strong wooden carton with foam inside.

3.What is the delivery way ? How many days will the machine arrrive us ?

Yes, you can specify a freight company, or we can help you find a freight company. The freight service(warehouse-to-door DAP) , the air freight time is 4-7 days, the land freight is 7-15 days, and the sea freight is 15-30 days.

Advantages

1.have a large customer base in China and provide customers with comprehensive solutions.

2.Diversified business items (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumable supplies, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), and products can be processed and customized.

3.All products use high-quality and high-precision imported raw materials (temperature control instrument, PLC, heater).

4.The products and equipment are highly professional and have a wide range of applications.

About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.