Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösungsgeräte-Geräte, BGA-Schweißmaschine.
Sprache
DT-F630 BGA-Nacharbeitsstation für Leiterplatten-Chip-Entlöt- und Reparatur verwendet

DT-F630 BGA-Nacharbeitsstation für Leiterplatten-Chip-Entlöt- und Reparatur verwendet

DT-F330 BGA-Nacharbeitsstation für Leiterplatten-Chip-Entlöt- und Reparatur verwendet

BGA-Nacharbeitsstation Geeignet für ein perfektes Schweißen von Chips mit unterschiedlichen Größen und Dicken. Threee-Temperaturzonen, unabhängige Temperatursteuerung, Touchscreen-unabhängige Forschung und Entwicklung patentiertes System.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13715211798
Telefon: +86 0755 36842859
Fax: +86 0755-29171192
Telefon: 13715211798
Produktdetails
Unternehmensprofil

FAQ

1.Diese Maschine ist einfach zu bedienen? Wenn ich keine Erfahrung habe, kann ich es auch gut betreiben? Geben Sie den Bedienungsanleitungen und der operativen Videos an, um uns zu unterstützen?

Ja, unser BGA-Computer ist so konzipiert, dass es einfach verwendet wird, normalerweise wird es 1-2 Stunden dauern, um zu lernen, wie Sie betrieben werden. Wenn Sie ein Techniker sind, wird es viel schneller zu lernen. Wir werden das englische Benutzerhandbuch kostenlos anbieten. Das Operationsvideo ist verfügbar.

2.Wie über das Paket? Ist der Transport sicher?

Alle Maschinen würden sicher verpackt, durch standardmäßige starke Holzkarton mit Schaumstoff innen.

3.Was ist die Lieferart? Wie viele Tage werden uns die Maschine arrangieren?

Ja, Sie können ein Güterunternehmen angeben, oder wir können Ihnen helfen, ein Frachtunternehmen zu finden. Der Güterservice (Lager-zu-Tür-DAP), die Luftfrachtzeit beträgt 4-7 Tage, die Landfracht beträgt 7-15 Tage, und die Seefracht beträgt 15-30 Tage.

Vorteile

1. Hören Sie einen großen Kundenstamm in China und bieten Kunden umfassende Lösungen.

2.Diversified Business-Artikel (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Löten von Überarbeitungsdiensten und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), und Produkte können verarbeitet und angepasst werden .

3.Alle Produkte verwenden hochwertige und hochpräzise importierte Rohstoffe (Temperatursteuerungsinstrument, SPS, Heizung).

4.Die Produkte und Geräte sind sehr professionell und verfügen über ein breites Anwendungsspektrum.

Über datasifeng.

Shenzhen Datafeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Chipschweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, der R integriert&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe leitender technischer Ingenieure sowie 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszeugnisse in China angewendet. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Lötdienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienstleistungen), darunter Geräteprodukte verarbeitet und angepasst. Neben einem großen Inlandskundenbasis exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Datafeng-Unternehmen mit Unterstützung von Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter, mehr Kunden durch Innovationen dienen und Kunden ein besseres Erlebnis haben.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2013
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Shenzhen
  • Hauptindustrie
    Maschinen für elektronische Produkte
  • Hauptprodukte
    Welding Equipment
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Tony.Qin
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
SHENZHEN DataIfeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Chipschweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, in der Integration von F & E, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit verfügt das Unternehmen über eine Reihe leitender technischer Ingenieure sowie 2 R & D-Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China angewendet. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Lötdienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), darunter Geräteprodukte verarbeitet und angepasst. Neben einem großen Inlandskundenbasis exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir glauben fest, dass das Datafeng-Unternehmen mit Unterstützung der Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter, mehr Kunden durch Innovation dienen und die Kunden ein besseres Erlebnisgefühl haben.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language
DT-F630 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair

DT-F630 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair

DT-F330 BGA rework station used for circuit board chip desoldering and repair

BGA rework station suitable for perfect welding of chips of different sizes and thicknesses.Three temperature zones, independent temperature control, touch screen independent research and development patented system.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +86 18929305492
Telephone: 4008398894
WhatsApp: +86 18929305492
Skype: +86 18929305492
Send your inquiry
Product Details
Company Profile


FAQ

1.This machine is easy to use ? if I have no experience, I can also operate it well ? Do you provide the user manual and operating videos to support us ?

Yes, our BGA machine is designed to use easily, Normally it will take you 1-2 hours to learn how to operate, if you are a technician, it will much faster to learn.We will provide the English user manual for free , and the operation video is available.

2.How about the package ?Is the transportation safe?

All machines would be packaged Safely, by standard strong wooden carton with foam inside.

3.What is the delivery way ? How many days will the machine arrrive us ?

Yes, you can specify a freight company, or we can help you find a freight company. The freight service(warehouse-to-door DAP) , the air freight time is 4-7 days, the land freight is 7-15 days, and the sea freight is 15-30 days.

Advantages

1.have a large customer base in China and provide customers with comprehensive solutions.

2.Diversified business items (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumable supplies, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), and products can be processed and customized.

3.All products use high-quality and high-precision imported raw materials (temperature control instrument, PLC, heater).

4.The products and equipment are highly professional and have a wide range of applications.

About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.



Basic Information
  • Year Established
    2013
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Shenzhen
  • Main Industry
    Electronic Products Machinery
  • Main Products
    BGA rework station other welding Equipment
  • Enterprise Legal Person
    Tony.Qin
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.
Certifications
CE
Issue by:Shenzhen ACT Testing Technology Co.,Ltd.
Certificate of High-tech enterprise
Issue by:Shenzhen Technology Innovation Committee
Registation of Design
Issue by:China National Intellectural Property Administration
Registation of Design
Issue by:China National Intellectural Property Administration
Registation of Design
Issue by:China National Intellectural Property Administration
Certificate of Registration of computer software works
Issue by:National Copyright Administration of China
BGA optical counterpoint operation software
Issue by:National Copyright Administration of China
BGA ball planting system
Issue by:National Copyright Administration of China
Industrial automatic chemical temperature control system
Issue by:National Copyright Administration of China
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry