Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösungsgeräte-Geräte, BGA-Schweißmaschine.
Sprache
BEST DT-F200 SEMI AUTOMATISCHER LOTER PASTER Drucker Machine Company - Datafeng

BEST DT-F200 SEMI AUTOMATISCHER LOTER PASTER Drucker Machine Company - Datafeng

Spezifischer Anwendungsbereich.

(1) IC: Support SOP, TSOP, TSSOP, QFN A

und O.

andere Pakete, das kleinste

Tonhöhe (Tonhöhe) 0. 3 mm; Unterstützt BGA, CSP-Paket, der kleinste Kugeldurchmesser

(Ball) 0 25 mm; Maximaler Kugeldurchmesser 0,5 mm

(2) verschiedene PCBA-Motherboards, die eine Präzisionskreislaufdose auf der

Motherboard, klein

Motherboard, Mindestgröße 2 * 2 mm, maximaler Sui-Tisch für

220 * 110 Druckobjekte


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13715211798
Telefon: +86 0755 36842859
Fax: +86 0755-29171192
Telefon: 13715211798
FAQ
1.We akzeptieren die Zahlungsbedingungen: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Online-Transfer, TT, Wester Union, Boleto, Kreditkarte.
Ja, herzlich willkommen, dass Sie unsere Fabrik besuchen, wir arrangieren das kostenlose Training für Sie.
2.Was ist der Lieferungsweg? Wie viele Tage werden uns die Maschine arrangieren?
Ja, Sie können ein Güterunternehmen angeben, oder wir können Ihnen helfen, ein Frachtunternehmen zu finden. Der Güterservice (Lager-zu-Tür-DAP), die Luftfrachtzeit beträgt 4-7 Tage, die Landfracht beträgt 7-15 Tage, und die Seefracht beträgt 15-30 Tage.
3.Was ist die Zahlung?
Wir akzeptieren die Zahlungsbedingungen: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Online-Transfer, TT, Wester Union, Boleto, Kreditkarte.

Vorteile

1.Shenzhen DataIfeng Technology Co., Ltd. hat mehr als zehn Jahre Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hat viele leitende technische Ingenieure und hat sich für viele nationale Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China beantragt
2.Die Produkte und Geräte sind sehr professionell und verfügen über ein breites Anwendungsspektrum.
3.Diversifievelied Business-Artikel (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterial, BGA-Löten von Überarbeitungsdiensten und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), und Produkte können verarbeitet und angepasst werden .
4.Alle Produkte verwenden hochwertige und hochpräzise importierte Rohstoffe (Temperatursteuerungsinstrument, SPS, Heizung).

Über datasifeng.

Shenzhen Datafeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischen Chipschweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, der R integriert&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe leitender technischer Ingenieure sowie 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszeugnisse in China angewendet. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Lötdienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienstleistungen), darunter Geräteprodukte verarbeitet und angepasst. Neben einem großen Inlandskundenbasis exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Datafeng-Unternehmen mit Unterstützung von Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter, mehr Kunden durch Innovationen dienen und Kunden ein besseres Erlebnis haben.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Dataifeng focused on the BGA chip welding technology,BGA balls technical solution equipment tools,bga welding machine.
Language
Best DT-F200 Semi Automatic Solder Paste Printer Machine Company - Dataifeng

Best DT-F200 Semi Automatic Solder Paste Printer Machine Company - Dataifeng

Specific scope of application .

(1) IC: Support SOP, TSOP, TSSOP, QFN a

and o

other packages, the smallest

pitch (Pitch) 0. 3mm; Support BGA, CSP package, the smallest ball diameter

(Ball) 0. 25mm; Maximum ball diameter 0. 55mm

(2) Various PCBA motherboards, requiring precision circuit tin on the

motherboard,small

motherboard,minimum size 2*2MM,maximum sui table for

220*110 printing objects


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +86 18929305492
Telephone: 4008398894
WhatsApp: +86 18929305492
Skype: +86 18929305492
Send your inquiry
FAQ
1.We accept the payment terms:Apple Pay、Google Pay、PayPal、Online Transfer、TT、Wester Union、Boleto、credit card.
Yes, warmly welcome you to visit our factory, we will arrange the free training for you.
2.What is the delivery way ? How many days will the machine arrrive us ?
Yes, you can specify a freight company, or we can help you find a freight company. The freight service(warehouse-to-door DAP) , the air freight time is 4-7 days, the land freight is 7-15 days, and the sea freight is 15-30 days.
3.What is the payment way ?
We accept the payment terms:Apple Pay、Google Pay、PayPal、Online Transfer、TT、Wester Union、Boleto、credit card.

Advantages

1.Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. has more than ten years of research and development experience, has many senior technical engineers, and has applied for many national technology patents and professional inspection certificates in China
2.The products and equipment are highly professional and have a wide range of applications.
3.Diversified business items (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumable supplies, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), and products can be processed and customized.
4.All products use high-quality and high-precision imported raw materials (temperature control instrument, PLC, heater).

About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry