Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösung von BGA-Kugeln, BGA-Schweißgerät.
Sprache
850 ++ Heißluftpistole Lötstation

850 ++ Heißluftpistole Lötstation

Es eignet sich für das Entlöten der SMD-Komponenten, wie SOIC, Chip, QFP, PLCC, BGA, für Wärmeschrumpfung, Trocknen, Lackentfernung, Debonding, Auftauen, Vorwärmen, Desinfektion, Klebstoffschweißen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13715211798
Telefon: +86 0755 36842859
Telefon: 18038121890

FAQ

1.Was ist die Zahlungsweise?
Wir akzeptieren die Zahlungsbedingungen: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Online-Transfer, TT, Wester Union, Boleto, Kreditkarte.
2.Was ist der Lieferungsweg? Wie viele Tage werden uns die Maschine arrangieren?
Ja, Sie können ein Güterunternehmen angeben, oder wir können Ihnen helfen, ein Frachtunternehmen zu finden. Der Güterservice (Lager-zu-Tür-DAP), die Luftfrachtzeit beträgt 4-7 Tage, die Landfracht beträgt 7-15 Tage, und die Seefracht beträgt 15-30 Tage.
3.Diese Maschine ist einfach zu bedienen? Wenn ich keine Erfahrung habe, kann ich es auch gut bedienen? Geben Sie die Bedienungsanleitung und das Bedienvorsprung an, um uns zu unterstützen?
Ja, unser BGA-Computer ist so konzipiert, dass es einfach verwendet wird, normalerweise dauert es 1-2 Stunden, um zu lernen, wie Sie es tätig sind. Wenn Sie ein Techniker sind, wird es viel schneller zu lernen. Wir bieten das englische Benutzerhandbuch kostenlos an, und Das Funktionsvideo ist verfügbar.

Vorteile

1.Alle Produkte verwenden hochwertige und hochpräzise importierte Rohstoffe (Temperatursteuerungsinstrument, SPS, Heizung).
2.Alle Produkte sind unabhängig voneinander entwickelt, mit 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien.
3.Shenzhen DataIfeng Technology Co., Ltd. hat mehr als zehn Jahre Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hat viele leitende technische Ingenieure und hat sich für viele nationale Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China beantragt
4.Diversifievelied Business-Artikel (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagenball-Verarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterial, BGA-Löten von Überarbeitungsdiensten und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienstleistungen), und Produkte können verarbeitet und angepasst werden .

Über datasifeng.

Shenzhen DataIfeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischer Chipschweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, der R integriert&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe leitender technischer Ingenieure sowie 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China angewendet. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Lötdienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), darunter Geräteprodukte verarbeitet und angepasst. Neben einem großen Inlandskundenbasis exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir glauben fest, dass das Datafeng-Unternehmen mit Unterstützung der Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter, mehr Kunden durch Innovation dienen und die Kunden ein besseres Erlebnisgefühl haben.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

850++ Hot Air Gun Soldering Station

850++ Hot Air Gun Soldering Station

It is suitable to the de-soldering of the SMD components,such as SOIC、CHIP、QFP、PLCC、BGA .Suitable for heat shrinkage, drying, paint removal, debonding, thawing, preheating, disinfection, glue welding.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 13715211798
Telephone: +86 0755 36842859
Telephone: 18038121890

FAQ

1.What is the payment way ?
We accept the payment terms:Apple Pay、Google Pay、PayPal、Online Transfer、TT、Wester Union、Boleto、credit card.
2.What is the delivery way ? How many days will the machine arrrive us ?
Yes, you can specify a freight company, or we can help you find a freight company. The freight service(warehouse-to-door DAP) , the air freight time is 4-7 days, the land freight is 7-15 days, and the sea freight is 15-30 days.
3.This machine is easy to use ? if I have no experience, I can also operate it well ? Do you provide the user manual and operating videos to support us ?
Yes, our BGA machine is designed to use easily, Normally it will take you 1-2 hours to learn how to operate, if you are a technician, it will much faster to learn.We will provide the English user manual for free , and the operation video is available.

Advantages

1.All products use high-quality and high-precision imported raw materials (temperature control instrument, PLC, heater).
2.All products are independently developed, with 2 R&D bases and multiple production lines.
3.Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. has more than ten years of research and development experience, has many senior technical engineers, and has applied for many national technology patents and professional inspection certificates in China
4.Diversified business items (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumable supplies, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), and products can be processed and customized.

About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.