Dataifeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, Ausrüstungswerkzeuge für technische Lösungen von BGA-Bällen und BGA-Schweißmaschinen.
Sprache
DT-F12 Intelligente hocheffiziente Lötkolbenstation

DT-F12 Intelligente hocheffiziente Lötkolbenstation

Lötkolben ist eine Art Heißschweißwerkzeug, das zum Schweißen von Metallteilen, elektronischen Teilen und Chip-Lötzinn verwendet wird.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86 13715211798
Telefon: 4008398894
WhatsApp: +86 13715211798
Skype: +86 13715211798
Senden Sie Ihre Anfrage
Unsere kompetenten Fachleute halten die von der Industrie festgelegten Qualitätsstandards für Produkte ein.

FAQ

1. Wie wäre es mit dem Paket? Ist der Transport sicher?
Alle Maschinen werden sicher verpackt, standardmäßig in einem starken Holzkarton mit Schaumstoff im Inneren.
2. was ist die lieferung weg? Wie viele Tage wird die Maschine uns erreichen?
Ja, Sie können ein Frachtunternehmen angeben oder wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem Frachtunternehmen. Der Frachtdienst (Lager-zu-Tür DAP), die Luftfrachtzeit beträgt 4-7 Tage, die Landfracht 7-15 Tage und die Seefracht 15-30 Tage.
3.Was ist die Zahlungsweise?
Wir akzeptieren die Zahlungsbedingungen: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Online-Überweisung, TT, Wester Union, Boleto, Kreditkarte.

Vorteile

1.Alle Produkte werden unabhängig entwickelt, mit 2 R&D-Basen und mehrere Produktionslinien.
2. Diversifizierte Geschäftsartikel (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugelpflanzgeräte, BGA-Pflanzenkugelverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Löt-Nachbearbeitungsdienste und andere Reparaturdienste für PCB-Motherboard-Chips) und Produkte können verarbeitet und angepasst werden .
3.Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, verfügt über viele leitende technische Ingenieure und hat viele nationale Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China beantragt
4. Die Produkte und Geräte sind hochprofessionell und haben ein breites Anwendungsspektrum.

Über Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischer Chip-Schweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, der R&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe von leitenden technischen Ingenieuren sowie 2 R&D-Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir in China eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate beantragt. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Nachbearbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugelbepflanzungsausrüstung, BGA-Pflanzenkugelverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Löt-Nachbearbeitungsdienste und andere Reparaturdienste für PCB-Motherboard-Chips), zu denen Ausrüstungsprodukte gehören können bearbeitet und angepasst. Zusätzlich zu unserem großen inländischen Kundenstamm exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und in andere Länder. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Dataifeng Company mit der Unterstützung der Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter danach streben wird, mehr Kunden durch Innovation zu bedienen und den Kunden ein besseres Erlebnis zu vermitteln.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

DT-F12  Intelligent High-efficiency Soldering Iron Station

DT-F12 Intelligent High-efficiency Soldering Iron Station

Soldering iron is a kind of hot welding tool, used for welding metal parts, electronic parts, chip soldering tin.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 13715211798
Telephone: +86 0755 36842859
Telephone: 18038121890
Our proficient professionals maintain product quality standards laid down by the industry.

FAQ

1.How about the package ?Is the transportation safe?
All machines would be packaged Safely, by standard strong wooden carton with foam inside.
2.What is the delivery way ? How many days will the machine arrrive us ?
Yes, you can specify a freight company, or we can help you find a freight company. The freight service(warehouse-to-door DAP) , the air freight time is 4-7 days, the land freight is 7-15 days, and the sea freight is 15-30 days.
3.What is the payment way ?
We accept the payment terms:Apple Pay、Google Pay、PayPal、Online Transfer、TT、Wester Union、Boleto、credit card.

Advantages

1.All products are independently developed, with 2 R&D bases and multiple production lines.
2.Diversified business items (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumable supplies, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), and products can be processed and customized.
3.Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. has more than ten years of research and development experience, has many senior technical engineers, and has applied for many national technology patents and professional inspection certificates in China
4.The products and equipment are highly professional and have a wide range of applications.

About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.