Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösung von BGA-Kugeln, BGA-Schweißgerät.
Sprache
DT-F120S Konstante Temperatur Intelligente Heizplattform Vorheizplatte Heizplatte

DT-F120S Konstante Temperatur Intelligente Heizplattform Vorheizplatte Heizplatte

Wird für die Chipheizung verwendet, um die Auswirkungen von Zinnentfernung, Zinnentfernung und Kugelschmelzen zu erreichen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13715211798
Telefon: +86 0755 36842859
Telefon: 18038121890



FAQ

1.We akzeptieren die Zahlungsbedingungen: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Online-Transfer, TT, Wester Union, Boleto, Kreditkarte.
Ja, herzlich willkommen, dass Sie unsere Fabrik besuchen, wir werden das kostenlose Training für Sie arrangieren.
2. Haben Sie die Garantie an? Wie wäre es mit dem After-Sales-Service?
1 Jahr Garantie kostenlos für Ersatzteile, vollständige Lebensdauer. Wir haben ein professionelles After Sales-Team, wenn Fragen, Assistant-Videos auch in After-Sale-Service bereitgestellt werden.
3.Was ist der Lieferungsweg? Wie viele Tage werden uns die Maschine arrangieren?
Ja, Sie können ein Güterunternehmen angeben, oder wir können Ihnen helfen, ein Frachtunternehmen zu finden. Der Güterservice (Lager-zu-Tür-DAP), die Luftfrachtzeit beträgt 4-7 Tage, die Landfracht beträgt 7-15 Tage, und die Seefracht beträgt 15-30 Tage.

Vorteile

1.Die Produkte und Geräte sind sehr professionell und verfügen über ein breites Anwendungsspektrum.
2. Hören Sie einen großen Kundenstamm in China und bieten Kunden umfassende Lösungen.
3.Shenzhen DataIfeng Technology Co., Ltd. hat mehr als zehn Jahre Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hat viele leitende technische Ingenieure und hat sich für viele nationale Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China beantragt
4.Alle Produkte verwenden hochwertige und hochpräzise importierte Rohstoffe (Temperatursteuerungsinstrument, SPS, Heizung).

Über datasifeng.

Shenzhen DataIfeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischer Chipschweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, der R integriert&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe leitender technischer Ingenieure sowie 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China angewendet. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Lötdienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), darunter Geräteprodukte verarbeitet und angepasst. Neben einem großen Inlandskundenbasis exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir glauben fest, dass das Datafeng-Unternehmen mit Unterstützung der Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter, mehr Kunden durch Innovation dienen und die Kunden ein besseres Erlebnisgefühl haben.

一, DT-F120S Hauptmerkmale:

1CAN wird implementiert sein, um die Heizzeit zu erinnern.

2. hat eine gute Wärmedämmungskapazität.

3. Temperatur Echtzeit-Steuerungsanzeige.

4 Funktionskonfigurations-Upgrade, erhöhen Sie die Belüftungsfunktion.

5. Die Verwendung von drei hochpräzisen Hochleistungsheizungsrohr, konstanter Temperaturerheiztemperatur ist stabiler und genauer.

6. Humanisiertes Design, umfassende Berücksichtigung des Sicherheitsschutzes des Bedieners.

Produktspezifikationen:

1. Heizplatte Größe: 120mm × 200mm

2. Leistung: 1200W

3. Temperatureinstellung: Raumtemperatur ~ 400 ℃ einstellbar, PID-Temperaturregelung

4. Temperatursteuerung: Thermoelement vom K-Typ, Closed-Loop-Steuerung

5. Betriebsspannung: AC220V 50 / 60Hz

6. Abmessungen: 300 mm × 300 mm × 170mm (l × w × h)

7. Gewicht: ca. 6kg

Das Bedienfeld

        

Schalter

        
Zeitstart
        
Timing-Erinnerungen


        

Kühlschalter erhitzen

        
Temperatureinstellung
        
Timing-Erinnerung

三. Temperatureinstellung:

1. SV:  Temperaturwert einstellen

2. PV: Der eigentliche Temperaturwert 

3. Δ:  Inkrement-Schlüssel

4. Δ: Taste verringern     

5. δ: Shift Taste

6. SET: Prozesseinstellungstaste               


Notiz: 

(1) Im Set-Status zeigt das PV-Fenster das Einstellungszeichen an, das SV-Fenster zeigt den aktuellen Einstellwert an;

(2) Wenn Sie den zweiten Einstellbereich aus dem normalen Steuerungszustand eingeben möchten, müssen Sie die SET-Taste länger als 5 Sekunden drücken.

(3) Wenn Sie den zweiten Set-Bereich in den normalen Steuerungszustand verlassen möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Der erste Ansatz besteht darin, die SET-Taste länger als 5 Sekunden zu drücken, um zu beenden. Das zweite Verfahren ist nicht gemäß den Funktionstasten des Instruments mehr als 30 Sekunden lang, das System wird automatisch den zweiten Einstellbereich verlassen. Die beiden Methoden unterscheiden sich jedoch von der Exit: Der erste Weg, um den zweiten Setbereich zu verlassen, den Sie die Parameter, die die Parameter einstellen oder ändern, sind gültig, je nach dem zweiten Verfahren, um den zweiten Set-Bereich zu verlassen, Sie sind feste oder modifizierte Parameter eingestellt.

(4) Wenn im zweiten Einstellungszustand, wenn OUT1 = 1 die SET-Taste länger als 5 Sekunden drücken, wird das System den zweiten Einstellungs-Status verlassen und automatisch den Auto-Tuning-Optimierungszustand eingeben, und dann blinkt OTU1-Indikatorlicht;

(5) Drücken Sie im Self-Tuning-Arbeitsstatus die SET-Taste, wird das System den automatischen Tuning-Status verlassen, den Set-Status eingeben. Wenn Sie in den Auto-Tuning-Status zurückkehren möchten, können Sie erneut auf OUT1 = 1 einstellen

Und drücken Sie dann die SET-Taste 5 Sekunden lang, um zu beenden.

(6) Wenn Sie daran hindern möchten, dass andere Ihre Parameter modifizieren möchten, können Sie den Lok-Wert in der zweiten Einstellfläche in den zweiten Einstellbereich einstellen, bevor Sie nach austreten.

* Instrumentenfunktion Schlüsselbeschreibung:

EINSTELLEN  Taste: Prozesssteuerungsschlüssel

Taste: Stellen Sie den Bit-Umschalttaste ein

Schlüssel: Inkrement-Schlüssel

Taste: Taste verringern  


Heizzeit zum Erinnern:

1. Zeit, um den Einstelltisch zu erinnern, die Mitte des roten Displays ist in: H (Stunde) m (Minuten) S (Sekunden) unterteilt (Sekunden)

Wenn die von H eingestellte Zeit stunden ist, wenn M auf die Uhrzeit eingestellt ist, ist die in S eingestellte Zeit in Sekunden, die Zeitdauer kann durch Hinzufügen oder Subtrahieren der obigen Werte eingestellt werden. Je länger der Wert ist, desto länger ist der Wert. Je kürzer die Zeit.

2. Wenn die Heizeinführung eingestellt ist, drücken Sie die Start-Taste, die Erinnerungszeit beginnt mit dem Zählen, und der Summer ertönt die akustische Zeit.

Panel-Switch-Effekt: Temperaturschalter erhöhen / verringern: Schalten Sie die Gesamtleistung ein, um den Temperaturschalter zu öffnen, begann das Gerät zu erwärmen.

Gesamt-Leistungsschalter: Dieser Schalter ist nach der Maschinenstromversorgung eingeschaltet, wobei dieser Schalter hinter der Maschine ist.


四. Auf der Selbsteinstellung

(P). Derivative Zeit (I), Integral Time (d) Die Parameter unterschiedlich sind für unterschiedliche Temperatursteuerungsobjekte, und in den meisten Fällen wird die PID-Steuerung verwendet, in der die Temperaturregelung sehr hoch ist. Das herkömmliche PID-Instrument, die oben genannten Parameter werden von den erfahrenen Prozesssteuerungsexperten eingestellt, um die Abstimmung zu betreiben, oder höchstwahrscheinlich aufgrund der Parameter des Fehlzuges, was das gesamte System aus der Kontrolle resultiert, die die Mehrheit der Benutzer, um Ärger zu bringen. Diese Instrumentereihe mit PID-Parametern aus der Auto-Tuning-Funktion starten die Funktion, es kann automatisch entsprechend dem Steuerobjekt, der Simulationsexpertoperation automatisch suchen, die besten Parameter einstellen, um den besten Temperaturkontroll-Effekt zu erzielen.


2. So verwenden Sie die Auto-Tuning-Funktion

(1) Drücken Sie die SET-Taste, um den zweiten Einstellbereich einzugeben, den Status des AUTO-Abstimmungseinstellungsstatus eingeben, entsprechend dem Einstellungsvorgangstrom, einstellen Sie "OUT1" auf "01", drücken Sie die SET-Taste 5 Sekunden lang, das Instrument verlässt das Gerät Einstellungszustand, in den Auto-Tuning-Zustand, dann out1, wenn die Anzeige der Anzeigelampe blinkt, ist die Anzeige "OUT1" ausgeschaltet, und der Set-PID-Parameter wird automatisch im Instrument gespeichert.

(2) Wenn Sie die Einstellung des Parameters P.I.D überprüfen möchten, können Sie ihn in den zweiten Einstellbereich des Einstellvorgangs einstellen. (3) Beim Self-Tuning-Prozess des Instruments müssen Sie die Kraft kontinuierlich halten und Interferenzen minimieren, oder Sie können die Auto-Tuning neu starten. (4) In dem anfänglichen Temperatursteuerungsobjekt anfänglicher Erhitzungsprozess, um die Selbstabstimmung zu starten und in der Nähe des Sollwerts (dh der Kontrollpunkt), um die Selbstabstimmung aus den beiden Parametern zu starten, möglicherweise inkonsistent, die allgemeine Auswahl von Ein Satz von Parametern ist besser. (5) Bei großer Interferenz ist es möglich, das Verfahren zur mehrfachen Einstellung zu verwenden, um die Rationalität der Parameter nach der Einstellung zu überprüfen.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

DT-F120S Constant temperature intelligent heating platform preheating plate heating plate

DT-F120S Constant temperature intelligent heating platform preheating plate heating plate

Used for chip heating to achieve the effects of tin removal, tin removal, and ball melting.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 13715211798
Telephone: +86 0755 36842859
Telephone: 18038121890



FAQ

1.We accept the payment terms:Apple Pay、Google Pay、PayPal、Online Transfer、TT、Wester Union、Boleto、credit card.
Yes, warmly welcome you to visit our factory, we will arrange the free training for you.
2.Do you provide the Warranty ? How about the after sales service ?
1 year warranty free for spare parts, Whole life technicial support. We have professional after sales team, if any question, assistant videos are also provided in after-sale service.
3.What is the delivery way ? How many days will the machine arrrive us ?
Yes, you can specify a freight company, or we can help you find a freight company. The freight service(warehouse-to-door DAP) , the air freight time is 4-7 days, the land freight is 7-15 days, and the sea freight is 15-30 days.

Advantages

1.The products and equipment are highly professional and have a wide range of applications.
2.have a large customer base in China and provide customers with comprehensive solutions.
3.Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. has more than ten years of research and development experience, has many senior technical engineers, and has applied for many national technology patents and professional inspection certificates in China
4.All products use high-quality and high-precision imported raw materials (temperature control instrument, PLC, heater).

About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.

一、DT-F120S main features:

1Can be implemented to remind the heating time.

2. Has a good heat insulation capacity.

3. Temperature real-time control display.

4 function configuration upgrade, increase the ventilation function.

5. The use of three high-precision high-power heating pipe, constant temperature heating temperature is more stable and more accurate.

6. Humanized design, comprehensive consideration of the operator's safety protection.

Product Specifications:

1. Heating plate size: 120MM × 200MM

2. Power: 1200W

3. Temperature setting: room temperature ~ 400 ℃ adjustable, PID temperature control

4. Temperature control: K-type thermocouple, closed-loop control

5. Operating voltage: AC220V 50 / 60Hz

6. Dimensions: 300MM × 300MM × 170MM (L × W × H)

7. Weight: about 6Kg

The control panel

               

Switch

               
Timing start
               
Timing reminders


               

Heating up cooling switch

               
Temperature adjustment
               
Timing reminder

三. Temperature adjustment:

1. SV:  set temperature value

2. PV: the actual temperature value 

3. Δ:  increment key

4. Δ: decrease key        

5. Δ : Shift key

6. SET: Process setting key                            


Note: 

(1) In the set state, PV window shows the setting character, SV window shows the current setting value;

(2) If you want to enter the second setting area from the normal control state, you must press the SET button for more than 5 seconds;

(3) If you want to exit from the second set area to the normal control state, there are two ways: The first approach is to press the SET button for more than 5 seconds to exit; the second method is not according to any function keys of the instrument more than 30 Second, the system will automatically exit the second setting area. But the two methods are different from the exit: the first way to exit the second set area you set or modify the parameters are valid, according to the second method to exit the second set area, you set Fixed or modified parameters are invalid.

(4) In the second setting state, when OUT1 = 1, press the SET button for more than 5 seconds, the system will exit the second setting state, and automatically enter the auto-tuning optimization state, then OTU1 indicator light flashes;

(5) In the self-tuning work state, press the SET button, the system will exit the auto-tuning state, enter the set state. If you want to return to the auto-tuning state, you can set OUT1 to OUT1 = 1 again

And then press the SET button for 5 seconds to exit;

(6) When you want to prevent others from modifying your parameters, you can set the LOK value to 01 or 02 in the second setting area before exiting.

* Instrument function key Description:

SET  key: Process control key

Key: Set the bit shift key

Key: increment key

Key: decrease key  


Heating time to remind:

1. Time to remind the adjustment table, the middle of the red display is divided into: H (hour) M (minutes) S (seconds)

When the time set by H is hour, when M is set to time, the time set in S is seconds, the length of time can be set by adding or subtracting the above values. The longer the value is, the longer the value is. The shorter the time.

2. When the heating reminder time is set, press the start button, the reminder time starts counting, and the buzzer sounds the audible time.

Panel switch effect:The Increase /decrease temperature switch: turn on the total power to open the temperature switch, the device began to heat.

Total power switch: This switch is turned on after the machine power supply, this switch behind the machine.


四. On the self-tuning

(P). Derivative time (I), integral time (D) parameters are different for different temperature control objects, and PID control is used in most cases where the temperature control is very high. The traditional PID instrument, the above parameters are set by the experienced process control experts to operate the tuning, or most likely due to the parameters of the mismatch, resulting in the entire system out of control, which the majority of users to bring trouble. This series of instruments, with PID parameters from the auto-tuning function, start the function, it can automatically according to the control object, simulation expert operation automatically search, set the best parameters to achieve the best temperature control effect.


2. How to use the auto-tuning function

(1) Press the SET key to enter the second setting area, enter "Auto tuning setting status" according to the setting operation flow, set "OUT1" to "01", press the SET button for 5 seconds, the instrument will exit the setting State, into the auto-tuning state, then OUT1, When the indicator light is flashing, the "OUT1" indicator is off and the set P.I.D parameter is automatically saved in the instrument.

(2) If you want to check the setting of the P.I.D parameter, you can set it in the second setting area of the setting operation. (3) in the instrument self-tuning process, you must keep the power of continuous, and minimize interference, or you can restart the auto-tuning. (4) in the temperature control object initial heating process to start self-tuning and close to the set point (that is, the control point) to start self-tuning out of the two sets of parameters may be inconsistent, the general selection of a set of parameters is better. (5) In the case of large interference, it is possible to use the method of multiple setting to check the rationality of the parameters after the setting.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.