Datafeng konzentrierte sich auf die BGA-Chip-Schweißtechnologie, BGA-Kugeln Technische Lösung von BGA-Kugeln, BGA-Schweißgerät.
Sprache
DT-F580 BGA-Nacharbeitsstation wird zum Entlöten von PCBA-Chip-Nacharbeit verwendet

DT-F580 BGA-Nacharbeitsstation wird zum Entlöten von PCBA-Chip-Nacharbeit verwendet

IC-Chip-Entlöt-, PCBA-Chip-Entlötung. Mobiltelefon, Tablet-Computer, TV, Game Console-Chip-Entlöt-Reparatur.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13715211798
Telefon: +86 0755 36842859
Telefon: 18038121890


FAQ

1.Wie über das Paket? Ist der Transport sicher?
Alle Maschinen würden sicher verpackt, durch standardmäßige starke Holzkarton mit Schaumstoff innen.
2.Was ist die Zahlung?
Wir akzeptieren die Zahlungsbedingungen: Apple Pay, Google Pay, PayPal, Online-Transfer, TT, Wester Union, Boleto, Kreditkarte.
3.Diese Maschine ist einfach zu bedienen? Wenn ich keine Erfahrung habe, kann ich es auch gut bedienen? Geben Sie die Bedienungsanleitung und das Bedienvorsprung an, um uns zu unterstützen?

Ja, unser BGA-Computer ist so konzipiert, dass es einfach verwendet wird, normalerweise dauert es 1-2 Stunden, um zu lernen, wie Sie es tätig sind. Wenn Sie ein Techniker sind, wird es viel schneller zu lernen. Wir bieten das englische Benutzerhandbuch kostenlos an, und Das Funktionsvideo ist verfügbar.


Vorteile

1.Diversifievelied Business-Artikel (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterial, BGA-Lötverarbeitung, und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), und Produkte können verarbeitet und angepasst werden .
2.Alle Produkte verwenden hochwertige und hochpräzise importierte Rohstoffe (Temperatursteuerungsinstrument, SPS, Heizung).
3.Habe einen großen Kundenstamm in China und bieten Kunden umfassende Lösungen.

4.Die Produkte und Geräte sind sehr professionell und verfügen über ein breites Anwendungsspektrum.


Über datasifeng.

Shenzhen DataIfeng Technology Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet. Es ist ein professioneller Hersteller von elektronischer Chipschweißtechnologie im SMT-Produktionsprozess, der R integriert&D, Produktion, Vertrieb und Service. Derzeit hat das Unternehmen eine Reihe leitender technischer Ingenieure sowie 2 R&D Basen und mehrere Produktionslinien. Gleichzeitig haben wir eine Reihe nationaler Technologiepatente und professionelle Inspektionszertifikate in China angewendet. Jetzt sind die Geschäftsprojekte des Unternehmens diversifiziert (BGA-Überarbeitungsstationen, BGA-Testwerkzeuge, BGA-Kugel-Pflanzgeräte, BGA-Anlagen-Ballverarbeitungsdienste, BGA-Verbrauchsmaterialien, BGA-Lötdienste und andere PCB-Motherboard-Chip-Reparaturdienste), darunter Geräteprodukte verarbeitet und angepasst. Neben einem großen Inlandskundenbasis exportieren wir auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Singapur, Malaysia, Indien und anderen Ländern. Wir glauben fest, dass das Datafeng-Unternehmen mit Unterstützung der Kunden und den gemeinsamen Bemühungen aller Mitarbeiter, mehr Kunden durch Innovation dienen und die Kunden ein besseres Erlebnisgefühl haben.
Drei menschliche Eigenschaften
  • Hochpräzise K Thermoelement-Closed-Loop-Steuerung und externe Temperaturmessschnittstelle werden angenommen, um eine präzise Temperaturerkennung zu realisieren. Die Positionierung der PCB-Platine nimmt die V-förmige Nut an, die flexible und bequeme mobile universelle Fixture spielt eine Schutzrolle auf der PCB-Platine, verhindert eine Beschädigung der Leiterplattenkantenvorrichtung und der PCB-Verformung und kann sich an die Reparatur verschiedener BGA-Dichtungsgrößen anpassen.

  • Es hat die Funktion des Alarms, wenn die Schweißarbeit abgeschlossen ist.

  • Diese Maschine ist CE-zertifiziert, abnormaler Unfall Automatischer Ausschalten der Schutzeinrichtung, bei Temperatur außerhalb der Steuerung kann die Schaltung mit doppelten Übertemperaturschutzfunktion automatisch ausgeschaltet werden.


PRODUKTDETAILS



        
High-Tech-Touchscreen

Der Taiwan HD-Touchscreen wird angenommen, sodass Benutzer zwischen chinesischem und englischem WILL wechseln können, um verschiedene Temperaturbedingungen zu erkunden.

        
Tragbare Universal-Jig

Kann eine feine Feinabstimmung oder schnelle Positionierungsmaßnahmen mit hoher Positioniergenauigkeit und schnellen Betrieb durchführen.

        
Heizmodus in der oberen Temperaturzone

Die Heißluftheizung in der ersten und der zweiten Temperaturzone, die Infrarotheizungstemperatur in der IR-Vorheizzone wird in + 2 präzise gesteuert, und die Ausgangsleistung in der IR-Vorheizzone kann entsprechend den Anforderungen eingestellt werden.

        
Vakuumstift

Effiziente und schnelle Absorption des BGA-Chips.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

DT-F580 BGA rework station is used for desoldering PCBA chip rework

DT-F580 BGA rework station is used for desoldering PCBA chip rework

Ic chip desoldering, PCBA chip desoldering. Mobile phone, tablet computer, TV, game console chip desoldering repair.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 13715211798
Telephone: +86 0755 36842859
Telephone: 18038121890


FAQ

1.How about the package ?Is the transportation safe?
All machines would be packaged Safely, by standard strong wooden carton with foam inside.
2.What is the payment way ?
We accept the payment terms:Apple Pay、Google Pay、PayPal、Online Transfer、TT、Wester Union、Boleto、credit card.
3.This machine is easy to use ? if I have no experience, I can also operate it well ? Do you provide the user manual and operating videos to support us ?

Yes, our BGA machine is designed to use easily, Normally it will take you 1-2 hours to learn how to operate, if you are a technician, it will much faster to learn.We will provide the English user manual for free , and the operation video is available.


Advantages

1.Diversified business items (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumable supplies, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), and products can be processed and customized.
2.All products use high-quality and high-precision imported raw materials (temperature control instrument, PLC, heater).
3.have a large customer base in China and provide customers with comprehensive solutions.

4.The products and equipment are highly professional and have a wide range of applications.


About Dataifeng

Shenzhen Dataifeng Technology Co., Ltd. was established in March 2009. It is a professional manufacturer of electronic chip welding technology in the SMT production process, integrating R&D, production, sales and service. At present, the company has a number of senior technical engineers, as well as 2 R&D bases and multiple production lines. At the same time, we have applied for a number of national technology patents and professional inspection certificates in China. Now the company's business projects are diversified (BGA rework stations, BGA test tools, BGA ball planting equipment, BGA plant ball processing services, BGA consumables, BGA soldering rework services, and other PCB motherboard chip repair services), among which equipment products can be processed and customized . In addition to having a large domestic customer base, we also export to the United States, Canada, Australia, Singapore, Malaysia, India and other countries. We firmly believe that with the support of customers and the joint efforts of all employees, Dataifeng Company will strive to serve more customers through innovation and make customers have a better sense of experience.
THREE HUMAN CHARACTERISTICS
  • High precision K thermocouple closed loop control and external temperature measuring interface are adopted to realize precise temperature detection. The positioning of PCB board adopts V-shaped groove, flexible and convenient mobile universal fixture plays a protective role on PCB board , prevents DAMAGE of PCB edge device and PCB deformation, and can adapt to the repair of various BGA seal sizes.

  • It has the function of alarming when welding work is finished.

  • This machine has been CE certified, abnormal accident automatic power off protection device, in the case of temperature out of control, the circuit can automatically power off, with double overtemperature protection function.


PRODUCT DETAILS



               
HIGH-TECH TOUCH SCREEN

Taiwan hd touch screen is adopted, allowing users to switch between Chinese and English at will for the convenience of knowing various temperature conditions.

               
PORTABLE UNIVERSAL JIG

Can do fine fine tuning or fast positioning action, with high positioning accuracy and fast operation.

               
HEATING MODE IN UPPER TEMPERATURE ZONE

The hot air heating in the first and second temperature zones, the infrared heating temperature in the IR preheating zone is precisely controlled within + 2, and the output power in the IR preheating zone can be adjusted according to requirements.

               
VACUUM PEN

Efficient and fast absorption of BGA chip.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.